Backen mit Bluetooth und ohne Teig-Finger

Heute kocht man nicht mehr einfach nach Rezept aus einem Kochbuch, es darf schon ein bisschen mehr sein.
Das iPad ist fester Bestandteil in den Küchen geworden, entsprechende Koch- und Back-Apps ebenso. Nun bereichert mal wieder eine Innovation aus Kalifornien unsere Küchen: Drop die Küchenwaage mit eigener App. Und die Kombination ist der Hammer - zumindest beim Backen!
Die iPad-App führt schrittweise durch die Rezepte und gleicht das von der Waage ermittelte Gewicht mit den Rezeptangaben ab mit entsprechender Anpassung, wenn von einer bestimmten Zutat nur eine geringere Menge vorhanden ist als vorgesehen.
Aber das ist noch nicht alles, dank Touch-Knopf an der Vorderseite der Waage lässt sich die App fernsteuern, damit das iPad nicht mit verklebten "Teig-Fingern" in Berührung kommt. Also eine echte Kauf-Empfehlung von uns - jetzt im Apple-Store oder direkt hier: https://getdrop.com